Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 26.10.2005, 21:51 Uhrzurück

@saulute

Ich glaube, tequila und JoVi haben das meiste schon beantwortet, oder?

Die Genmanipulation wird gemacht, damit die Pflanzen gegen Schädlinge und Krankheiten resistenter, bzw unanfälliger gemacht werden. das REsultat konnte man ja bei JoVi sehr gut nachlesen.

Wie das Ganze sich nun auf den menschlichen Organismus und auf die Umwelt auswirken wird, wird erst die zukunft zeigen. Es ist gut möglich, dass durch die Genmanipulation eine tickende Zeitbombe aktiviert wurde. Und wir das Ausmaß noch gar nicht in den besten Alpträumen ermessen können.
Muss aber nicht sein. Ich befürchte es aber.
mach Dir nun mal keine allzu großen Sorgen wegen der Nahrung, die die KLeine bis jetzt gekriegt hat. Ändern kannst ja eh nichts mehr. Meine Jungs haben jahrelang Nuk und Mam Schnuller bekommen. Gerade die beiden marken, die krebserregende Stoffe haben und im Ökotest mit mangelhaft und ungenügend abgeschnitten haben.
Aber werde sensibler für die Ernährung Deiner Tochter (und der restlichen familie). Achte mehr auf solche Dinge. (Also, wenn es Dich nun wirklich beunruhigt. Viele wissen es, und sagen,dass es ihnen egal ist, dass es nichts ausmacht und geben es nach wie vor ihren Kindern. So mit meinem "Lieblingsspruch": uns hat´s auch nichts geschadet)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten