Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 25.10.2005, 15:10 Uhrzurück

Danke für eure Ratschläge betr. Gespräch mit dem Chef

Danke für eure Antworten betr. meinem Erziehungsfrei und dem Gespräch mit meinem Chef, das ich so vor mir hergeschoben habe. Ich habe mir jetzt einen Ruck gegeben und eben angerufen.

Er hat großes Verständnis dafür gehabt, daß ich, entgegen der ursprünglichen Absprache, jetzt doch ein 3. Jahr anhängen möchte und ist der Meinung, daß eine Mama die ersten Jahre auch wirklich nach Hause zum Kind gehört.

Puh, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Danke für eure "Schubser"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten