Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 26.10.2005, 22:57 Uhrzurück

Re: Du muss ich Dich schwerst enttäuschen

Meine Mutter hat mich zwar auch nicht gestillt, weil ich angeblich ihre Brust verweigert habe, aber wir wurden als Kinder sehr gesund ernährt. Damals in litauen war fast alles bio. wir mußten auch kein Müll trennen, da wir eh nur Kartoffelschalen und Buterpapier als Müll hatten. Pommes, hamburger, Pizza hatten wir nicht.
Wenn meine Mutter die heutigen Glässchen sieht, sagt sie immer zu mir, ich soll mit der Plastiknahrung aufhören und dem Kind was gescheites kochen. Mache ich auch, aber irgendwann ist der Müh und fleiß nicht belohnt, und wandert alles in den Müll. Dann greift man so aus bequemlichkeit zum glässchen, weil man weiß, es wird eh nicht gegessen. Ich hoffe, dass es bei meiner Tochter nur eine Phase ist.
Muß noch dazu sagen, dass sowohl ich als Kind, als auch meine Tochter als Kind nie krank waren. Also zumindest mene Tochter bis jetzt. Noch nichtmal ein erkältung. Das kann aber nicht an der ernährung bei ihr, sondern wahrscheinlich an den Genen liegen.
So, jetzt bin aber abgeschweift, sorry.
Manchmal weiß man aber hier nicht mehr, was man noch essen kann. irgendwie in Litauen hatten wir diese sorgen ncht. wie gesagt, weil teilweise die Landwirtschaft nur auf Biobasis gewirtschaftet (abgesehen von den chemischen Düngern in Kolchosen) hat oder es wurden keine ernährungswissentschaftlichen Untersuchungen gemacht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten