Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 26.10.2005, 22:31 Uhrzurück

Re: @moneypenny

Habe auch keinen Widerspruch verstanden ;-), wollte nur noch mal einen draufsetzen... Quasi: untermauernd :-)

Also: Nutella gibt es bei uns auch... Ab und an! Aber erst, seit er es auch haben will.

Ich habe einfach nicht eingesehen, einem Kind künstliche Süße zu geben, das die natürliche Süße kennt und diese ihm ausreicht. Und ein Kind, das keine Schokolade kennt, kann davon bis zu einem gewissen Alter auch nicht "glücklich" werden.

Ein gutes Beispiel war für mich, daß mein Sohn ohne Probleme Hipp "Karotte und Kartoffel" aß, aber die Oma meinte, da müsse Maggi ran, weil es nicht schmecken würde ohne... Hallo? Er aß es doch auch SO! Wieso soll ich was würzen, wenn er auch das "Original" mag??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten