Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von schneckchen19 am 26.10.2005, 12:40 Uhrzurück

bin nicht mehr krankenversichert

brauch mal eure hilfe :o)
ich bin nicht mehr krankenversichert durch meinen 400€ job und nein, mir steht auch keine krankenversicherung vom amt zu, da ich mit meinem freund zusammen mehr als hartz 4 verdiene.
Also, auf jeden Fall wollte ich mal fragen wie das aussieht in einer eheähnlichen lebensgemeinschaft. beim amt wird sowas ja angesehen, könnte ich mich auch über meinen freund familienversichern lassen? oder geht das nur, wenn wir heiraten würden?

LG
Sylvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten