Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.10.2005, 21:00 Uhr

Was heißt Boykott?

Ich kaufe nicht svon den Marken aus eben den von mir genannten Gründen. Nenn es Boykott oder was weiß ich. Ich kaufe auch niemals eingepackte Wurst oder Fleisch. Boykottier ich deshalb diese Firmen? Also, nenn es wie Du willst. Aber es ist ja wohl logisch, dass mir ernährungsrelevante Sachen wichtig sind (und das ist Genmanipulation, bzw der Verzicht darauf allemal) und ich beim Einkauf darauf achte. Ich kauf auch keine Maggiesachen oder Knorr oder solchiges. Weil ich ausschließlich frisch koche.
Geht deshalb Knorr pleite?

Ich hab halt gegenüber Nestlé und Müller (Weihenstephaner) mein Einkaufsverhalten geändert, als ich diese Sachen erfahren habe. That´s it.

GRüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.