Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 20:25 Uhrzurück

vorverurteilen tin hier doch alle

es wird doch hier vorverurteilt, weil man diese mutter verurteilt, weil sie ihre kleinen allein gelassen, dass man selber eine superglucke ist, weil man seine kleinkinder nicht allein lässt und es ist doch auch nicht wirklich ein selbstherrlicher satz, wenn jemand sagt, würden alle ihre kinder wie ich meine behandel, dann gäbe es weniger kinder, die leiden müssen, weil ich doch hoffe, dass hier ALL ihre kinder so behandeln, dass sie nicht leiden. das ist nicht selbstherrlich, wenn man genau drüber nachdenkt, sondern selbstverständlich
grüsse nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten