Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 20:25 Uhr

vorverurteilen tin hier doch alle

es wird doch hier vorverurteilt, weil man diese mutter verurteilt, weil sie ihre kleinen allein gelassen, dass man selber eine superglucke ist, weil man seine kleinkinder nicht allein lässt und es ist doch auch nicht wirklich ein selbstherrlicher satz, wenn jemand sagt, würden alle ihre kinder wie ich meine behandel, dann gäbe es weniger kinder, die leiden müssen, weil ich doch hoffe, dass hier ALL ihre kinder so behandeln, dass sie nicht leiden. das ist nicht selbstherrlich, wenn man genau drüber nachdenkt, sondern selbstverständlich
grüsse nenna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.