Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 20:05 Uhrzurück

Re: an Elamaus

Hallo sina,
doch es liegt daran - glaube mir. So oft wie ich hier schon gepostet habe - in verschiedenen Foren - und immer & immer wieder die selben Leute, die auf Dir rumhacken...das kann nie und nimmer Zufall sein. Never! Also werde ich mir in Zukunft wohl überlegen, ob ich hier noch posten werde oder eben unter einem anderen Pseudonym. Was kann mir passieren??? Ich denke auch, daß viele Leute sich das hier von Nutzen machen oder es kennen sich viele Personen sogar privat und treffen sich extra, um andere User fertig zu machen...oder ein paar gefrustete Tussen, die in einem Großraumbüro hocken & sich den nächsten fiesen Plan überlegen, wie sie mich fertig machen können...so stelle ich mir das vor.
Ich hätte sogar schreiben können "Hitler wäre schei... gewesen" und einige User hier hätten genau das Gegenteil behauptet, nur um mir eins auszuwischen...so siehts aus und nicht anders.
Ich wurde nämlich in einem Beitrag weiter unten auf mein Auftreten im "Baby&Job-Forum" drauf aufmerksam gemacht...daher kam mir der Blitzgedanke (den ich aber schon immer dahinter vermutet habe).

LG
Ela

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten