Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 17:18 Uhrzurück

An die Supermütter:

Habt Ihr in allen Zimmern Überwachungskameras? Würde mich mal interessieren, denn mein Sohn stellt auch ständig etwas an, wenn ich zu Hause bin. Ich muß nämlich auch mal pinkeln, duschen, die Wäsche in den Keller bringen o.ä.

Tragen die bei Euch Helme, damit sie sich, für den nicht unwahrscheinlichen Fall, daß sie trotz Watteboden und Styropor-Möbeln, nicht das Genick brechen können?

Ich verfolge mein Kind (17 Mon.) nicht rund um die Uhr durch die Wohnung. Manchmal ist er eine halbe Stunde unbeobachtet in seinem Zimmer und ich werkle in der Küche.

Wenn mein Kinder auf die Welt bringt, benötigt man nunmal ein gehörige Portion Gottvertrauen und begibt sich in Schicksal's Hände. Nur, weil ich nicht hinter jeder Ecke Gefahr lauern sehe, bin ich sicher noch keine verantwortungslose Mutter.

Mein Sohn hat übrigens auch bereits mit 10 Tage nachts allein in seinem Zimmer schlafen müssen, da ich das Risiko, daß dabei etwas passiert für weitaus geringer hielt und halte, als daß er meint, nicht allein schlafen zu können und nachher einen ewigen Schlafkampf habe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten