Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 13.10.2005, 19:53 Uhr

An Schwoba

Ich glaube nicht, dass Elamaus eine Mutter angreifen würde, wo das KInd wie auch immer aus den Kiwa fällt. Ok da hat man wohl auch paar Minuten nicht aufgepasst. ich denke aber man kann dies nicht mit dem Rostocker Fall vergleichen, denn das war anscheinend über Stunden und jeder gesunde Menschenverstand würde einem dazu raten seine Kinder nicht alleine zu lassen in dem Alter
Noch was meinem Mann ist vor einer Woche der Schlüssel aus der Hand gefallen und auf Fynns Kopf. Gott seidank hatte er eine dicke Mütze auf und abgeshen von einer kleinen Macke übdre sein Auge ist nichts passiert. Mein Mannw ar völlig fertig, aber ich habe ihm gesagt, dass sowas passieren kann. Vor solchen Unfällen ist keiner gefeit, aber das andre hätte man wirklich vermeiden können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.