Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 20:57 Uhr

Re:

Sag' mal, drehst Du jetzt ganz am Rad?Wo habe ich geschrieben, daß Du unvorsichtig bist?

Und DU willst u.a. MIR den Schuh anziehen, daß ich grob fahrlässig und verantwortlungslos sei, wenn Du schreibst, daß man seine Kinder NIE allein im Auto und NIE allein, und sei es mit Babyphon, in der Wohnung läßt. Wenn Du das so siehst: bitte!

Hauptsache, Du kannst Dir ganz sicher sein, nicht im Glashaus zu sitzen. Allerdings wärst Du außerhalb dessen die Erste (und einzige!).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.