Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 19:46 Uhrzurück

Re: Tod in Rostocker Wohnung - Mutter war definitiv schuldig!

ich glaube, dass hier manche auch etwas aneinander vorbei diskutiert haben und man natürlich ( auch weil es interessanter ist) einiges auch falsch auffasst... aber, keiner von euch kann doch wirklich behaupten, dass er verständniss dafür hatte, dass eine mutter ihre DREI kleinkinder NACHTS allein gelassen hat. das hat nichts mit vorverurteilung oder sonst was zu tun, sondern das ist einfach falsch. habe immer noch kein grund gelesen, der das wirklich rechtfertigt.
wir sind uns doch auch alle einig, dass kinder freiheiten brauchen, aber bestimmt brauchen es drei kleinkinder nicht allein zu bleiben.
Toleranz ist schön, aber das was die Mutter getan hat ist nicht tolerant, sondern zum 100. mal fahrlässig!!!!
da kann mir keiner, was anderes erzählen
grüsse nenna
ps: mein baby ist grade in seinem bettchen während ich das schreibe und reisst an seinem mobile

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten