Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 20:12 Uhrzurück

Aaah, der Frauenversteher...*g*

Mensch Schwoba!
Natürlich bin ich privat auch schnell beleidigt, sehr oft sogar...Und? Wen juckts?! Euch bestimmt nicht.

Ich habe die ganze Zeit über geschrieben, daß ich es nicht ok finde, wenn man KLEINKINDER alleine in der Wohnung o. PKW zurückläßt - weil es ist fahrlässig & verantwortungslos! Ich habe nicht geschrieben, daß ich die Oberglucke bei meinen Kids spiele und sie vor allem schlimmen bewahren möchte. Aber einige Leute hier besitzen das große "Talent" Sachen in mein Geschriebenens reinzuinterpretieren - Wahnsinn, kann ich nur sagen. Aber jetzt kenne ich den ultimativen Grund ja dafür. *g*

Grüßle,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten