Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 19:47 Uhr

Re:

Ja die lieben Nachbarn. Aber mal ehrlich, in der heutigen Zeit ist doch jeder mit sich selbst beschäftigt - jedenfalls in Großstädten. In Hochhäusern z.B. leben Viele doch total anonym und keiner kennt keinen. Da hat das Dorf oft noch Vorteile, denn da ist der Zusammenhalt noch größer und man paßt besser auf, wenn z.B. Fremde sich in der Gegend rumtreiben. Hier bei uns kräht kein Hahn danach...

P.S.: Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum ich viele negative Antworten bekommen habe, obwohl ich ja nicht alleine mit meiner Meinung stehe - es geht wegen der heißen Diskussion damals im "Baby & Job-Forum", wo ich u.a. gegen berufstätige Mütter "hetzte"...ja ja, damals war ich ein böses Mädchen. *g*
Aber ehrlich mal, wie kann Mensch so nachtragend sein? In anderen Foren wird oftmals gesagt: Jeder hat eine 2. Chance verdient" - aber auf MICH trifft das wohl eher net zu. Schade eigentlich, denn auch wenn ich hier viele negative Antworten zurück bekomme, macht es mir viel Spaß, sich mit anderen Leuten auszutauschen...naja, that`s Life!

Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.