Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elamaus am 13.10.2005, 20:23 Uhr

@faya

Hallo faya,
Du, ich bin garantiert nicht fehlerfrei, aber ich handele nicht grob fahrlässig & verantwortungslos! Das ist der springende Punkt...und es wäre schön, wenn es mehr solcher Mütter geben würde, aber leider wird es nie so sein. Jeder hat ein anderes Gespür für Verantwortung - einer mehr der andere weniger...that`s Life!
Deshalb bin ich noch lange nicht realitätsblind, wie einige "Schlaumeier" hier meinen.

So, und nun bin ich bereit für den nächsten Nahkampf! *g*

Nur zu, ich habe ein dickes Fell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.