Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.10.2005, 20:00 Uhr

Och Ela

hoffentlich reagierst Du im realen Leben nicht so peinlich wie hier ! Oder ziehst Du dann immer um wenn einige in deinem Freundeskreis nicht deiner Meinung sind ?

Wir haben schon kapiert das es nicht in Ordnung ist seine Kinder alleine zu lassen ! Es ist auch nicht in Ordnung Katzen totzufahren, die Ehefrau zu schlagen und im Fahrstuhl zu furzen !

Es wurde lediglich kritisiert sofort die Schublade aufzumachen und zu mutmaßen. Und es wurde festgestellt das Unfälle passieren (ob nun mit Absicht oder nicht, ob fahrlässig oder nicht entscheiden andere) !

Mehr nicht.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.