Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Jessi1974* am 13.10.2005, 22:08 Uhr

@maleja

warum schaust du dann in unseren postings rein wenn es dich so langweilt und du dich darüber nur aufregst?

naja...manche leute lernen es halt nie *kopfschüttel*

und ich bin auch nicht hier um einen endlos thread an zu fangen oder "ärger" zu machen...

also ignorier mich doch einfach und lass es gut sein..

halt mal ein kissen vors gesicht und schrei rein, das hilft :-)) *noch nen tip geb*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.