Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 20:45 Uhr

Und wenn du glaubst es geht nichts mehr...

...kommt eine der beiden Damen zwischen den zwei Sternchen her...

Liebe Ela, kannst oder willst Du es nicht schnallen? Du eckst zu diesem Thema nicht an, weil es jemand von uns gutheißt, daß drei Kinder vielleicht über Stunden allein in der Wohnung gelassen wurden "ungesichert" und vielleicht noch mit Feuer"spielzeug", sondern weil Du gleich noch einen draufsetzen mußt und Mütter als "grob fahrlässig und verantwortlungslos" titulierst, die ihre Kinder in einem Rahmen unbeaufsichtigt lassen, der schlichtweg normal und nicht dramatisch ist. Was glaubst Du, was passiert, wenn man einer Vielzahl von Eltern unterstellt, schlechte Eltern zu sein? Hm? Nicht jeder ist so übervorsichtig wie Du, aber davon bist Du nicht die beste Mutter der Welt! Wetten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.