Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 13.10.2005, 20:18 Uhrzurück

Re: Hallo????

Zuerst schließ ich mich mal Schwoba an...wie sich das für einen richtige Mitläufer auch gehört...

Mit Maleja hab ich gemeinsam, daß ich den Nicknamen Elamaus erst gestern bewußt wahrgenommen habe als es um die Naturkatastrophendiskussion ging.

Und an Ela : niemand greift dich wegen eines Nicknamens und aus persönlichen Gründen an. Die ursprüngliche Streitdiskussion heute hattest du wohl mit mir ...und mir sagte der Name Ela bis heute überhaupt nichts.

Ich ärgere mich aber, wenn Urteile gesprochen werden ohne jegliche Hintergrundinformation und wenn sich jemand selbst so selbstherrlich und fehlerfrei darstellt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten