Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 13.10.2005, 15:44 Uhrzurück

Kann nur den Kopf schütteln...

wie man das verhalten dieser mutter rechtfertigen kann. tut mir leid. 3 kleinkinder haben alleine zu hause nichts zu suchen.
stellt euch mal vor ihr bringt eure kinder zur grossmutter, die geht kurz zur wäsche und dann passiert sowas. würdet ihr da verständniss haben?
und argumente mit der steinzeit und damaligen gefahren, sorry die menschen wurden damals nicht sehr alt. es überlebten die, die auf ihre kleinen gut aufpassten, sonst wären wir nämlich schon ausgestorben.
man muss den kindern freiräume lassen, aber man darf das schicksal nicht herausfordern und sooooooo fahrlässig sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten