Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 13.10.2005, 18:22 Uhrzurück

Meine Meinung!!!

Ein Kind alleine im Auto lassen?
Antwort:::: NEin!!!!!
Grund! Sie könnten aufeinmal etwas haben und fühlen sich im Auto gefangen, denn auflassen kann man es nicht, schließlich gibt es auch Verbrecher.
Um ein Kind alleine im Auto zu lassen, naja da kommt es auf das Alter an. Auf keinen Fall vor der Grundschule!!!!
Drei Kinder alleine in der Wohnung lassen. Antwort: Niemals!! Grund: zuviele Gefahren! Aber auch hier gibt es ein bestimmtes Alter, wo man loslassen muss. Unter dreijährige Kinder würde ich nicht alleine lassen. Kigakinder vielleicht mal kurz um Wäsche hochzuholen. Hierbei kommt es aber auch darauf an, wie rei die Kinder sind.
Ich finde auch, dass man die Kinder loslassen muss, damit sie sich frei entwickeln können, aber zu jeder Freiheit und zu jedem loslassen gehört ein gewisses Alter, welches nicht bei jedem Kind gleich ist. Ein 10 Tage altes Baby würde ich nachts nicht in seinem Kinderzimmer schlafen lassen, denn das Baby war 40 Wochen in meinem Bauch und soll nun alleine schlafen. Zudem kommt, dass die Hebammen, Ärzte und verschiedene Organisationen empfehlen, sein Kind das erste bei sich im Schlafzimmer schlafen zu lassen, da dies eine der Präventionsmaßnahmen vor dem plötzlichen Kindstod ist. Elamaus und Moneypenny find ich beide in ihren Ansichten etwas extrem. Ich glaube ich bin die Mitte von beiden. Eher würde ich noch zu Elamaus Ansichten tendieren, denn ganz ehrlich, falls die Kinder von der Frau noch klein waren ist es absolut unverantwortlih gewesen und sowas hätte nicht passieren dürfen und da kann auch ich sagen, mir passiert sowas nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten