Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nani82 am 18.09.2011, 20:06 Uhrzurück

Re: Vollfinanzierung_ Hauskauf?!

wenn das drumherrum stimmt geht das!

unser haus ist 120% finaziert und wir haben in alle berrechnungen nur das gehalt von meinem mann eingerechnet und auch da nur das reine gehalt. keine sonderzahlungen etc. kein kindergeld, nicht mein lohn!
zugeben hier sind häuser sehr sehr günstig. wir wohnen sehr ländlich. unser reiner abtrag ist nicht mehr als die vorige kaltmiete plus der nicht mehr laufende autokredit. das geht ganz gut. trotzdem sollte man nicht vergessen das an einem haus immer irgendwas zu bezahlen ist. bei uns war es gerade aktuell der leere öltank
bei uns ist übrigens einwohnriester als eigenkapital gewertet worden wenn alles gut läuft haben wir in 8 jahren ( wohnen hier 2 jahre) 40-45% der darlehnssumme weg und dann rechnen wir mal neu!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten