Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von desire am 18.09.2011, 7:14 Uhrzurück

Re: Vollfinanzierung_ Hauskauf?!

NEIN!

WIR plagen uns schon damit rum, mein Mann verdient nicht schlecht, aber ich bin halt noch zuhause bei den drei Kindern und wir HÄTTEN die 20% schon aber müssten 250.000 aufnehmen und das bei 10.000 Förderung pro Kind bzw. Landesdarlehen und noch anderem Kleinzeugs wie Bausparverträge und dgl.
Wir sind uns einfach nicht sicher ob wir die monatl. Abtragung inkl. Extrakosten wuppen können, die Kinder müssen auch ihre Sachen haben usw.
Das würde ich mir sehr gut überlegen...noch dazu..hier würde man gar keine Bank finden die dir das auf 100% finanziert...ausser du verdienst deine 4000 Euro im Monat...dann ev.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten