Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 17.09.2011, 17:32 Uhr

Handy´: Blackberry, Iphone oder was welches Smartphone habt ihr so??

Erfahrungsberichte erbeten....

 
5 Antworten:

Keins...

Antwort von sun1024 am 17.09.2011, 17:34 Uhr

... hab ein stinknormales Handy. Damit kann ich telefonieren, smsen, fotografieren, Musik hören, und im Notfall auch mal ins Internet. Smarter muss es nicht sein.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iphone

Antwort von shinead am 17.09.2011, 17:49 Uhr

Firmenbedingt. Aber ich bin happy damit.

Die Bedienung ist intuitiv (ich habe keine Bedienungsanleitung gelesen), iTunes kannte ich schon iPod und für meine Hörbücher ist m.E. Apple einfach am besten geeignet.

Der AppStore ist der Knaller. Kein Stern am Himmel mehr unbekannt, kein Flugzeug, von dem ich nicht wüsste woher es kommt und wohin es fliegt. Scanner, Taschenlampe immer dabei.

Der Touchscreen ist der beste den ich je gesehen habe. Vorher hatte ich ein LG. Irgendwie war der sehr träge, ungenau und schlecht zu bedienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy´: Blackberry, Iphone oder was welches Smartphone habt ihr so??

Antwort von Pebbie am 18.09.2011, 10:22 Uhr

Ich habe ein Samsung Galaxy S2.
Seitdem ich dieses Handy habe, nehmen die Kinder kein Nintendo mehr mit wenn wir weg sind und ihnen langweilig werden könnte ;-)
Mein Mann hat dasselbe und wir sind beide sehr zufrieden.
Der android App-Store ist mittlerweile sehr umfangreich, das System läuft sehr zuverlässig.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy´: Blackberry, Iphone oder was welches Smartphone habt ihr so??

Antwort von Strudelteigteilchen am 18.09.2011, 10:57 Uhr

Ich habe den Blackberry Curve und bin sehr zufrieden.

Allerdings habe ich keine Apps und sogar die entsprechenden Funktionen abgeschaltet. Ich möchte nicht, daß irgendein Computer weiß, wann ich mich wo aufgehalten habe, das macht mir Angst.

Das Internet geht, aber der Bildschirm ist schon sehr klein. Doch auch da: Ich nutze das sehr selten und habe auch gar nicht das Bedürfnis, alle paar Minuten der Menschheit mittzuteilen, wo ich mich gerade befinde. Wenn ich mal im Park oder im Cafe surfen möchte, nutze ich meinen Laptop.

Zum Telefonieren und Simsen ist es klasse - und das ist immer noch das, was ich zu 90% damit mache. Ich liebe die Tastatur und komme gut damit klar, obwohl sie klein ist. Außerdem mag ich die Organizer-Funktionen - das Ding ist mein Kalender und meine Sekretärin. Und ich mag es, daß ich meine Excel-Tabellen direkt im Handy bearbeiten kann. Ich führe ein Haushaltsbuch und gebe die Ausgaben meistens direkt auf dem Heimweg ein - zu Hause vergesse ich gerne mal was und/oder schiebe es vor mir her. So habe ich das erledigt und kann es abhaken.

Ich habe drei oder vier Spiele aus dem Vodaphone-Store runtergeladen, die die Kinder lieben, wenn wir mal beim Zahnarzt warten oder länger Bahnfahren müssen. Ich selber spiele so gut wie nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy´: Blackberry, Iphone oder was welches Smartphone habt ihr so??

Antwort von Kristina77 am 18.09.2011, 19:47 Uhr

iPhone. Ich bin super zufrieden damit. Über andere Smartphones weiss ich nicht Bescheid und ich wüsste auch nicht was noch besser sein könnte als das IPhone.
Meine Beduerfnisse sind gedeckt, eigentlich mehr als das.

Lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.