Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 17.09.2011, 11:36 Uhr

Frauengesundheit - Fände gut wenn es dafür

ein eigenes Forum geben würde.

Würde da grundsätzlich Interesse bestehen? Oder allgemein Erwachsenengesundheit?

Leider funktioniert bei mir Email an die Redaktion nicht, sonst hätt ich es da schon vorgeschlagen.

 
6 Antworten:

Re: Frauengesundheit - Fände gut wenn es dafür

Antwort von kikipt am 17.09.2011, 11:40 Uhr

erwachsenengesundheit wurde schon x mal vorgeschlagen, an redaktion gepostet... wird nicht gemacht :(
aber dafuer gibts das aktuell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauengesundheit - Fände gut wenn es dafür

Antwort von huevelfrau am 17.09.2011, 13:00 Uhr

Ok, wusst ich nicht. Aber wenn was ist, fragen wir halt hier. Brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich beisse nicht, nur manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauengesundheit - Fände gut wenn es dafür

Antwort von dr.snuggles am 17.09.2011, 13:27 Uhr

fände ich auch gut. warum wird das ignoriert? wegen unserer tollen hobby-diagnosen und therapievorschlägen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ahnung

Antwort von kikipt am 17.09.2011, 13:46 Uhr

kein platz, nicht genug nachfrage... ich weiss es nicht
dringend waere es.

wenn muetter krank sind oder so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von Luni2701 am 17.09.2011, 15:59 Uhr

ich fänds auch gut :-) vielleicht müssen einfach nur wirklich genug zusammen kommen. evtl. mal in den anderen unterforen durchfragen? gbt ja ncht nur schwangere die irgendwas haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von huevelfrau am 17.09.2011, 16:00 Uhr

Genau, ich meine Arztbesuch kann keiner ersetzen im Zweifelsfall, aber auch Fragen wie ist was geregelt, wenn Muttern länger ausfällt usw. Den Fall habe ich jetzt im November wegen Gebärmutterentfernung. In der Zeit, in der ich im Krh bin bleibt mein Mann zu Hause und macht die Haushaltshilfe (hab noch ein Kind unter 12, puh). Aber wie ist das zum Beispiel, wenn Kids beide über 12 aber nicht fähig alleine in die Puschen zu kommen, kann man das erwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.