Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von guinan am 16.09.2011, 22:31 Uhrzurück

Diskussionsgrundlage: Altem Ehepaar wird Kind abgenommen

www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2833406/nach-vernachlaessigungsvorwurf-zu-alt-fuer-kind.story;jsessionid=91CFB4254DA2FB131755E5111A15C3DC.p2

Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie ich dazu stehen soll!

Ich finde es nicht gut, wenn es aufgrund des Alters nicht mehr natürlich geht, eine Schwangerschaft zu "erzwingen".
ABER, ich empfinde es auch als einen unmöglichen Eingriff in das Familienleben, ein Kind seinen Eltern abzunehmen, "nur" weil sie zu alt sein sollen! Wo ist da die Grenze? Wann ist man noch jung genug, damit man sein Kind behalten darf?

Das Alter als einzigen Grund nennen, finde ich unmöglich! Warum kommen dann viele Kinder zu den Großeltern? Das dürfte ja dann auch nicht sein!

LG
Bettina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten