Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SaAnLu am 16.09.2011, 14:33 Uhrzurück

Nochmal zum Thema Alksohol in der SS

Meine Mutter ist Pflegemutter und somit habe ich schon einige Kinder gesehen die FAS (Fetales Alkoholsyndrom) haben.
Es gibt da auch unterschiede,einige machen sogar Abitur haben aber in anderen Dingen Schwierigkeiten zb. können keine Freundschaften pflegen ,haben ständig wechselnde Partner etc.
Dann gibt es wieder "die Sorte" die nichtmal schreiben oder lesen können und immer auf Hilfe angewiesen sind.

Ich denke man kann 9 Monate ruhig auf Alkohol verzichten und wenn ich diese Sprüche höre ein Glas Sekt bringt Wehen ,da bekomme ich solch eine Wut denn man kann an einem Abend sein Kind vom Gymnasium in die Sonderschule saufen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten