Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teufelchen-1977 am 17.09.2011, 8:04 Uhr

pur openair bietigheim-bissingen

hi
war scho mal jemand von euch da??? ixh hab ne karte für heut wusste abet bis gestern net wo das ist dachte immer in stuttgart. weiss jemand wie lang das geht? ? ich wohne ca.55kilometer von bb entfernt. es fängt scho un 18 uhr an. meine kleinste 2.5 jahre wacht nachts oft auf und weint sie har den nachtschteck. sie will dann wenn die wach wird imnr zu mir. jetzt kann rs srin das ich erst um 1 wieder heim komm. ich muss schon heut nachmittag um15 ugr gehen. so lamg war i noch nie weg. habe etwas sorge sie weint jetzt schi weil sie weiss das ohr papi sie ins bett bringt.

würdet ihr trotzdem gehen????

lg mone

 
10 Antworten:

Re: pur openair bietigheim-bissingen

Antwort von dr.snuggles am 17.09.2011, 8:27 Uhr

wat? buchstabensalat...
do it! dann muss papa halt mal ran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pur openair bietigheim-bissingen

Antwort von bobfahrer am 17.09.2011, 8:53 Uhr

Da weis man ja gar nicht was schwerer wiegt, das Kindheitstrauma weil euer Mädl vom Papa ins Bett gebracht wird oder das Trauma das man auf einen PUR Konzert erleiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pur openair bietigheim-bissingen

Antwort von Cossi99 am 17.09.2011, 9:41 Uhr

mich würde mehr beschäftigen warum das Kind so einen Horror davor hat von Papa ins Bett gebracht zu werden ?? Hatte der Mann jemals ne Chance? Nein? Dann lass ihm die heute.

Have fun, er wird sie nicht fressen ...

Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pur openair bietigheim-bissingen

Antwort von Christine-HH am 17.09.2011, 10:20 Uhr

Ich würde auf jeden Fall gehen! Und eine Nacht mit zu wenig Schlaf oder dem Unbehagen, dass Mama eben nicht 24 Stunden, jeden Tag, jede Woche, jeden Monat etc. da ist, wird die Kleine sicher auch überstehen.
Viel Spaß!
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pur openair bietigheim-bissingen

Antwort von bobfahrer am 17.09.2011, 10:36 Uhr

.....mei seid deinem Beitrag groove ich mich voll ein hier....

Leeeeena, lalalalalala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, ich hol Dich wieder raus aus Deinem Grooven.

Antwort von jotasi am 17.09.2011, 10:43 Uhr

Kann ja nicht angehen, dass Du demnächst am Rad drehst, weil Du den Ohrwurm nicht mehr loswirst... :-)

http://www.youtube.com/watch?v=d2EW4KxZZHw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ich hol Dich wieder raus aus Deinem Grooven.

Antwort von bobfahrer am 17.09.2011, 10:47 Uhr

...danke, ich war dort damals - hatte ich das erwähnt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ich hol Dich wieder raus aus Deinem Grooven.

Antwort von jotasi am 17.09.2011, 10:52 Uhr

Ja, hast Du. Als Du mir diesen Link letztes Jahr als "Musik-Tipp" anbieten wolltest.
Deswegen, und auch nur deswegen kam der Link jetzt retour.
Mein Stil ist das ja üüüüüberhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teufelchen

Antwort von huevelfrau am 17.09.2011, 13:03 Uhr

Also natürlich gehst du! Deine Kleine ist kein Säugling mehr, der gestillt werden muss. Unsere hatte das früher auch mal. Der Kinderarzt hat gesagt, sie weinen und schreien dann, aber sie merken nicht ob du oder der Vater neben ihr sitzt. Weil das ist wohl so wie Schlafwandeln, sie sind dann gar nicht richtig wach. Meistens können sie sich morgens auch nicht daran erinnern. Und ein Tip für demnächstmal, du musst ihr doch gar nicht erzählen vorher, das der Papa sie ins Bett bringt. Es ist dann halt eben so und fertig. Und er wird mit ihr klarkommen, da bin ich mir sicher. Wahrscheinlich findest du beide schlafend im Ehebett vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bobfahrer - und an Teufelchen....

Antwort von ElliMcBeer am 17.09.2011, 13:58 Uhr

Bobfahrer: danke - herrlich gelacht. Bei Pur dreht sich auch mein Magen um! Und diese schxxx Ohrwürmer wird man dennoch nicht los!


Teufelchen: auf keinen Fall solltest du fahren. Das ist dem Vater des Kindes ja kaum zuzumuten, dass du ihn das alles alleine unterjubeln willst, obwohl er ja noch nie Gelegenheit hatte, sich dem Kind zu nähern und eine normale "Vater-Kind" Beziehung auf zu bauen!
Boah nee ey!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.