Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.06.2011, 23:22 Uhr

und noch ne Frage: Gehalt

das ist schwer zu sagen - wir pokern ja alle momentan :o))) Ganz offensichtlich war meine letzte Gehaltsvorstellung ok - oder zu niedrig, dass man mich direkt einstellen wollte. Auch die Firma davor möchte mich gern einstellen - aber da weiß ich heute auch, das Gehalt war zu gering. Grundsätzlich wars aber immer ein Gehalt, mit dem ich super leben könnte... das verkaufe ich dann auch immer so, dass man ja nach der Probezeit weiter verhandeln kann. Nur wüsste ich inzwischen wirklich gern mal, WO bei meinen ganzen Qualis und Fähigkeiten wirklich meine Gehaltsgrenze liegt, ohne mich unter Wert zu verkaufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.