Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 14.06.2011, 23:22 Uhrzurück

Re: und noch ne Frage: Gehalt

das ist schwer zu sagen - wir pokern ja alle momentan :o))) Ganz offensichtlich war meine letzte Gehaltsvorstellung ok - oder zu niedrig, dass man mich direkt einstellen wollte. Auch die Firma davor möchte mich gern einstellen - aber da weiß ich heute auch, das Gehalt war zu gering. Grundsätzlich wars aber immer ein Gehalt, mit dem ich super leben könnte... das verkaufe ich dann auch immer so, dass man ja nach der Probezeit weiter verhandeln kann. Nur wüsste ich inzwischen wirklich gern mal, WO bei meinen ganzen Qualis und Fähigkeiten wirklich meine Gehaltsgrenze liegt, ohne mich unter Wert zu verkaufen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten