Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Petra28 am 15.06.2011, 10:10 Uhrzurück

Dein Wert ist subjektiv...und Idee

"Nur wüsste ich inzwischen wirklich gern mal, WO bei meinen ganzen Qualis und Fähigkeiten wirklich meine Gehaltsgrenze liegt, ohne mich unter Wert zu verkaufen."

Dein "Marktwert" ist rein subjektiv, da gibt es keine objektive Grenze. Es kommt halt drauf an, was die Firma für deine Leistungen bereit ist zu zahlen.

Aber mir kommt gerade eine Idee: Teile doch mal den Quadratmeterpreis Deiner letzten Wohnung durch das letzte Gehalt - und multipliziere das Ergebnis mit dem neuen Quadratmeterpreis in Berlin. Vielleicht ergibt das einen ungefähren Anhaltspunkt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten