Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 14.06.2011, 22:58 Uhrzurück

und noch ne Frage: Gehalt

gibts eigentlich... also in meiner Blauäugigkeit glaube ich ja daran, ein Institut, eine Firma oder weiß der Geier was, die sich GENAU mit ortsüblichen Gehältern auskennt und aufgrund der Zeugnisse, Qualis und Fähigkeiten von einem selbst einem sagen kann, was man so uuuungefähr für den und den Job aufrufen kann?!

Ich habe jetzt mehrere Vorstellungsgespräche geführt, dass die eine Firma viel zu wenig zahlt, habe ich inzwischen mitbekommen. Die andere Firma, wo ich ein höheres Gehalt aufgerufen habe, hat ohne mit der Wimper zu zucken gesagt, sie sind bereit, das zu zahlen - also wars wieder zu wenig...

Natürlich gibts die Gehaltsvergleiche bei arbeitsrecht.de usw. - die ARGE konnte mir nicht helfen. Die haben mich ans Bundesministerium für weißichnichtmehrwas verwiesen, aber die konnten mir auch nicht helfen.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten