Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misty am 14.06.2011, 23:30 Uhr

und noch ne Frage: Gehalt

Ich kann dir so gar nichts raten und finde es auch super schwierig.
Für mich gibts keinen pauschalen Tarifvertrag und wenn ich mich am TVÖD orientiere, dann verkaufe ich mich heftig unter Wert (wer nicht???)

Ich habe nur einen Vergleich unter ehemaligen Kommilitonen, die in der gleichen Region arbeiten...

Ich glaube aber nicht, dass es eine Anlaufstelle dafür gibt. Ich denke das Arbeitsamt hat vermutlich den besten Überblick, weil die ja auch die aktuell geschlossenen Verträge (der Arbeitslosen) vorliegen haben und den Betrag kennen.
Mein Arbeitsamtmann war ganz angetan von meinem Verhandlungsgeschick und dem Gehalt. Daher (und von o.g. Komm. gehe ich einfach mal davon aus, dass es gut ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.