Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 14.06.2011, 23:38 Uhrzurück

Re: Vergleichsmöglichkeit

Erzangie - ich weiß, was ich in der letzten Stadt wert war - das werde ich wohl nie wieder verdienen. Nur mein WERT sinkt ja irgend wie auch nicht nur durch einen Umzug, geringere Nebenkosten hin oder her. Ich weiß im Groben, was ein mir Vorgesetzter an Gehalt verdient und auch, was normalerweise die Leute verdienen, auf deren Posten ich arbeiten würde - nur, dass ich eben alles kann ABER den Abschluss nicht habe... Rein generell interessiert es mich hier natürlich, WAS ich auf DIESEM Markt wert bin.

Und ja, leben könnte ich davon. Keine Frage. Nur muss das, wenn es zu niedrig aufgerufen ist, ja für den AG auch einen bestimmten... naja Geschmack hinterlassen... Ich will halt nicht wie ein Trottel dastehen.

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten