Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 14.06.2011, 21:23 Uhrzurück

könnte mich jemand beruhigen bitte?!

Achtung, es folgt ein Bericht der Kategorie "nicht für die Öffentlichkeit bestimmt"....

Ich weiß nicht, weshalb mich das jetzt gerade so fürchterlich kaputt macht, aber ich habe mir vorgestellt, einen gemütlichen Abend mit meinem Mann zu verbringen.....
Leider ist das nun nicht mehr möglich, da er heute Nachmittag bei einem Ausflug der Firma zu viel Alkohol getrunken hat, sich dann ins Auto gesetzt hat und nach Haus egefahren ist und nun über der Schüssel hängt und mehr von sich gibt als er die letzten 2 Wochen zu sich genommen hat

Ich bin angewidert und stinksauer. Darf ich?
Sch...., womöglich gehöre ich ins PF damit....?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten