Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 15.06.2011, 20:55 Uhrzurück

Re: Gehalt

Ich bewerbe mich für den Arbeitgeber NICHT aus der Arbeitslosigkeit heraus, aber das würde jetzt zu weit führen, das zu erklären :o)))

Es klingt bescheuert aber ich weiß, dass ich mich gut verkaufen kann und immer einen guten Eindruck hinterlasse. Ich habe in meinem Leben so viele Vorstellungsgespräche geführt wie ich Jobs hatte, ich wurde immer direkt eingestellt. Bei meinem ersten Gespräch hier hatte ich dann sofort eine Zusage, die beiden anderen stehen noch aus (und ich glotze die ganze Zeit aufs Handy)

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten