Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauFrosch am 19.01.2006, 10:36 Uhrzurück

Re: Umfrage - spätere Schulanfangszeiten?!

Also ich würde das befürworten. Allerdings bin ich bisher auch noch Morgens zuhause. Aber was machen die Eltern die Morgens um 8 Uhr schon in der Arbeit sein müssen?? Bei älteren Kindern geht das dann auch, aber bei Grundschülern??

Mein Sohn steht jeden Tag von sich aus um 6 Uhr auf. Sein Bus geht aber erst um 7.30 Uhr. Denke für meinen mittleren wäre spätere Schulanfangzeiten besser *gg* Den bekommt man nur schwer aus dem Bett.

grüsse
Tanja

p.s. wir kommen aus Niederbayern

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten