Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 18.01.2006, 20:17 Uhr

Haaalloooo, wieder mal alle im Winterschlaf, ..

umgeknickte Strommasten oder so?
Keiner da?
Gruß Johanna

 
6 Antworten:

Re: Haaalloooo, wieder mal alle im Winterschlaf, ..

Antwort von graenna am 18.01.2006, 20:21 Uhr

Gestern bei uns in RS 3 Std komplett Stromausfall.
60.000 Haushalte ohne Strom.
Weil ein komischer Typ meinte auf ein 50 Meter Mast zu klettern

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huuuhu!

Antwort von Frosch am 18.01.2006, 20:28 Uhr

Hallo!

Bin da und wieder gleich weg - mein Mann ist kurz Spazieren, danach schauen wir die Extended Version vom Herr der Ringe III *freu*

Heute Nachmittag habe ich kurzweilig, wetterbedingt, total Kreislaufprobleme gehabt. Fühlte mich im Sitzen wie auf einem Schiff, ganz komisch. NEIN, ich hatte KEINEN Alk getrunken :-)) - bin eine Wetterhexe.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaalloooo, wieder mal alle im Winterschlaf, ..

Antwort von didda 79 am 18.01.2006, 20:28 Uhr

Hi,

nachdem ich gestern an fast drei Unfällen im Strassenverkehr beteiligt gewesen wäre(mein Schutzengel hatte viel zu tun), heute morgen mein Auto vor lauter Schnee das Auto nicht gefunden habe, mittags ausgerutscht bin und voll aum A.... gelandet bin, abends ein superquängeliges Kind ins Bett bringen durfte, bin ich nun hier....Enstpannung pur muss ich sagen.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jaja, lacht nur...

Antwort von didda 79 am 18.01.2006, 20:29 Uhr

schreiben kann ich auch nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gott sei Dank, sie leben noch! :-)))))) m.T

Antwort von JoVi66 am 18.01.2006, 20:31 Uhr

Hab eine süße große Liebe entdeckt gerade gelesen. Schlange liebt Hamster, der eigentlich als Schlanges Frühstück gedacht war. putzig. Vielleicht ist der Schlange aufgefallen, dass es allein zu öd war und hat dem Hamster ne Chance gegeben?
Gruß Johanna




http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,395972,00.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah , wie süß

Antwort von maleja am 18.01.2006, 22:08 Uhr

Hoffentlich bleibt sie beim Tiefgefrorenen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.