Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneck78 am 18.01.2006, 14:52 Uhrzurück

War heute beim Ohrenarzt...

Hallo zusammen,
vor kurzem hatte ich wegen meinem Hörproblem gepostet. Nun war heute der Ohrenarzttermin. Bin immer noch ziemlich durch den Wind. Also: Es wird wohl auf ne OP heruslaufen. Aber wenn wir noch Kinder wollen, kann es sein, dass die OP gar nicht gemacht erst. Erst nach Abschus der Familienplanung. Wir wissen doch noch gar nicht ob wir noch ein Kind wollen.
Hörgerät wäre erstmal auch ok, meines währe sogar kleiner als bei "normaler" Schwerhörigkeit. Da ich aber öfters Entzündungen im Ohr habe, ist das mit dem Hörgerät auchnicht der Bringer. Die sitzen ja im Ohr.
So eine Sch....
Ich muß erstmal nun zum Röntgen und zur Vorstellung ins Uniklinikum. Dort wird n ochmal geguckt und besprochen. Am liebsten würde ich sofort die Op machen. aber unser Sohn ist erst 18 Monate und geht noch ncith in die Kinderkrippe.Ich müsste ca. 1 Woche im KH blieben und wäre noch ne Woche zu Hause krankgeschrieben. Was wird mit meinem Kleinen? Außerdem habe ich momentan Stress wegen meiner Arbeit. Da ich zu Hause arbeite, denken meine Kolleginnen auf Arbeit, dass ich sowieso nen Lenz zu Hause habe. AUch mit meinem Chef habe ich Probleme. Weil er sich leicht von den Kolleginnen auf Arbeit beeinflussen lässt und denen die Geschichte mit dem Lenz glaubt. Wenn ich jetzt für 2 Wochen ausfalle, o gott, daran will ich gar nicht denken, wüsste auch nciht wie ich es ihm verklickern solte.
Außerdem wollen wir in 9 Wochen Hausbauen, was ca. 6 Monate dauert und dann wollten wir noch heiraten.
Was soll ich bitte dieses Jahr noch alles machen und vor allem wann und wie?

Bitte gebt mir ein bisschen Aufmunterung. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

LG von einer geschafften Schneck78

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten