Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bine+2kids am 18.01.2006, 11:30 Uhrzurück

Späterer Schulanfang in BW

Wie findet ihr Öttingers Vorschlag, dass die Kinder später in die Schule sollten, damit ein gemeinsames Frühstück noch möglich ist. Reg nur ich mich auf, dass angeblich die Erwachsenen erst gegen 9 Uhr mit der Arbeit beginnen. Ich fange um 6 an, mein Mann um 8, aber nur weil er die Kinder noch wegbringen muss. Wenn das durchkommt bricht unser Kartenhaus zusammen und wir können wieder schaun wie es weitergeht.
Also wie ist es bei euch, findet ihr das gut? Und wann fangt ihr mit der arbeit an.
Neugierige Grüsse
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten