Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 19.01.2006, 11:18 Uhr

Umfrage - spätere Schulanfangszeiten?!

Wohne zwar in keinem Bundesland aber trotzdem:

Hier bei uns (Grossbritannien) geht Schule um 9 los bis 15.30 oder 16 Uhr. Viele Schulen bieten Betreung vor und nach dem Unterricht an, das kostet allerdings.
Die meisten Leute fangen auch erst um 9 Uhr das arbeiten an (und um 10 ist tea break). Vielleicht würden die Arbeitszeiten sich auch ändern wenn in Deutschland die Schule später anfangen würde. Ich finde 9 Uhr mittlerweilen ganz normal

Als Kind hätte mich eine Ganztagsschule furchtbar genervt. Als arbeitende Mutter find ichs prima.

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.