Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 19.01.2006, 15:36 Uhrzurück

Re: na super .... absolut dagegen

Die Kinder haben ja nicht ununterbrochen von 9-16 Uhr Unterricht. Es gibt da auch Pausen.

Samstagsunterricht würde ich garnicht mögen. Mein Bruder und meine Schwester hatten noch Samstagunterricht und ich war immer sehr froh, dass ich davor verschont blieb.
Kinder kommen hier übrigens auch schon mit 5 Jahren, manche schon mit 4 in die Schule. Dafür gibts es keine staatlich unterstützten Kindergärten. Vorsorgeuntersuchungen gibts übrigens auch keine.

Grüsse,

D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten