Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweety28 am 19.01.2006, 13:24 Uhr

DAGEGEN

a) wenn ich arbeiten gehen würde (z.Z. nich,der Kleinste is erst 16 Monate) ist 8 Uhr doch schon "zu spät" um mal ehrlich zu sein.
d.h. ich könnte um 8:15 Uhr erst auf der Arbeit sein...ich meine gut,alle die,die auf n büro sitzen oder im textilwarenbereich als verkäuferin sind für die reicht das-da gehts ja meist erst um 9 uhr los.aber bäckereifachverkäuferin z.b. da brauchst nich erst um 8:15 uhr zur arbeit kommen...der chef wird dir n vogel zeigen...

b) finde ich 8 Uhr schulbeginn völlig ok,weil die kids nachher wenn se arbeiten müssen auch früh raus müssen...was soll man denen jetz 9-12 schuljahre lang angewöhnen um 9 oder 10 uhr erst mit dem schulbeginn anzufangen aber wenn se arbeiten müssen se um 5 oder 6 hoch ?!

Nö Nö...des passt scho alles so wie`s ist...

wohne in NDS und ganztagsschulen dürften wg mir gerne hier eingeführt werden - aber auch mit schulbeginn um 8 uhr wie gehabt ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.