Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sweety28 am 19.01.2006, 13:24 Uhrzurück

DAGEGEN

a) wenn ich arbeiten gehen würde (z.Z. nich,der Kleinste is erst 16 Monate) ist 8 Uhr doch schon "zu spät" um mal ehrlich zu sein.
d.h. ich könnte um 8:15 Uhr erst auf der Arbeit sein...ich meine gut,alle die,die auf n büro sitzen oder im textilwarenbereich als verkäuferin sind für die reicht das-da gehts ja meist erst um 9 uhr los.aber bäckereifachverkäuferin z.b. da brauchst nich erst um 8:15 uhr zur arbeit kommen...der chef wird dir n vogel zeigen...

b) finde ich 8 Uhr schulbeginn völlig ok,weil die kids nachher wenn se arbeiten müssen auch früh raus müssen...was soll man denen jetz 9-12 schuljahre lang angewöhnen um 9 oder 10 uhr erst mit dem schulbeginn anzufangen aber wenn se arbeiten müssen se um 5 oder 6 hoch ?!

Nö Nö...des passt scho alles so wie`s ist...

wohne in NDS und ganztagsschulen dürften wg mir gerne hier eingeführt werden - aber auch mit schulbeginn um 8 uhr wie gehabt ;o))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten