Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 19.01.2006, 16:23 Uhrzurück

Re: Jaaa, Isabella schläft jetzt schon bis halb zehn....

...und Mama auch ( die das prima findet). Am besten wir schicken das Kind später mal gar nicht zur Schule oder erst so gegen elf Uhr. Im Studium wirds dann sowieso wieder leichter ( ich glaube ich bin keinen Tag vor zehn in der Uni gewesen. War so ne Art Autodidakt :-).
Die Scheinpflichtuigen Kurse waren vorwiegend Nachmittags oder am späten Vormittag, was mir sehr entgegen kam.
Vielleicht schick ich meine Tochter gleich mit sechs in die Uni. Da darf sie dann 13x durchfallen und beim 14.x wird sie´s schon geschnallt haben :-))))))))).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten