Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 18.03.2020, 15:32 Uhr

Strudelteilchen

Ja klar, ich denke aber viele Bürokräfte könnten gut zuhause arbeiten, wenn der Wille da wäre.

Wir haben bei uns einen älteren Herren, der eigentlich schon lange in Rente ist, aber einen Sondervetrag ergattert hat, der ihm erlaubt, noch weiter zu arbeiten. Alte Schule in jeder Hinsicht, und Computer benutzt er nur, weil er muss - am liebsten würde er glaub ich selbst unsere Rechnungen noch von Hand schreiben. Homeoffice ist ganz was schlimmes, wird er niiiie machen.

Als die Einschläge jetzt aber immer näher kamen, die Firma inzwischen laut darüber nachdenkt, das Gebäude ganz zu schließen, und der Büroalltag immer ungemütlicher wurde - da hat er sich, knurrend zwar, aber gehorsam tatsächlich ins Homeoffice begeben.

Und siehe da, es funktioniert nach einigen Anlaufschwierigkeiten auf einmal auch bei ihm. Wir haben über die letzten Wochen noch ein paar Prozesse digitalisiert, von denen er früher immer behauptete, die gingen nur per Ausdruck auf Papier, und bisher wenigstens lief alles glatt, habe noch keine Kundenbeschwerden gehört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.