Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 18.03.2020, 12:45 Uhr

Homeoffice

Ja, das überrascht mich auch immer wieder beim Lesen hier. Da sind anscheinend etliche Betriebe in den 80er Jahren hängen geblieben- und ich dachte immer, WIR hinken der modernen Technik hinterher

Aber die letzten Telefone wurden schon vor zwei Jahren abgeschafft - es läuft alles über Business-Skype. Alle, die Bürojobs haben, können ins Home Office. Als es mit Corona so richtig los ging, haben sie schon Ende Januar die Server, die als Kontenpunkte fungieren, deutlich aufgestockt und die ersten zwei Februarwochen auf Dauereinsatz und vervierfachtes Datenvolumen getestet.

Inzwischen sind auch bei uns viele, wenn nicht sogar die Mehrzahl, statt Büro im Homeoffice - und ich hatte bis jetzt nicht einen Crash.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.