Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette1985 am 18.03.2020, 12:38 Uhr

Homeoffice

Mein Mann ist auf arbeit unverzichtbar. Er arbeitet in der Produktion und Homeoffice wäre nicht machbar. Derzeit sind 60 % der Mitarbeiter krank. (nicht wegen corona) Chef sagt, wenn hier 1ner corona hat wird die Firma SOFORT geschlossen.
Ich bin in Beschäftigungsverbot, müsste aber auch arbeiten da ich in einer Klinik arbeite. (Krebspatienten) sehr empfindliches Gebiet. Nun ja, ich hab großen Respekt vor meinen Kollegen. Die müssen momentan sehr viel leisten als ohnehin schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.