Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 18.03.2020, 13:48 Uhr

Homeoffice

Ich finde das "Rausmüssen" grad ganz okay - daheim würde mir die Decke auf den Kopf fallen.

Wenn ich ein Auto hätte, könnte ich sogar damit zur Arbeit fahren - Parkplätze ohne Ende, direkt vor meinem Büro, das habe ich noch nie gesehen! Die Tram ist halb leer. Der Innenhof unter meinem Bürofenster, wo ich gerne die Mittagspause verbringe, ist sonnig und ebenfalls leer.

Der vorletzte Kollege hier im Stockwerk ist ab morgen auch im HO, dann sind wir nur noch zu zweit auf knapp 200 qm. Von mir aus kann das so bleiben

KindKlein jammert: Eigentlich hätte er diese Woche Berufsschule, aber die fällt aus, also muß er zur Arbeit. Da ist aber wenig los, weil die Kunden wegbleiben und auch keine Neuwagen mehr ausgeliefert werden. Gestern hat er sieben von acht Stunden Däumchen gedreht. Da verstehe ich auch nicht, warum man nicht einfach die Belegschaft nach Hause schickt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.