Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 18.03.2020, 14:14 Uhr

Das weiß ich nicht

Danke!

Ich war naiv. Hab mich gefreut wie ein kleines Kind dass meiner noch fertig wurde und transportiert wurde.

Dann plane ich mal lieber anders.

In weiser Voraussicht habe ich gestern meine eingelagerten Sommerräder abgeholt vom bmw Händler. Weil das wäre der Engpass gewesen beim Verkauf. Ohne die kann ich ihn nicht abgeben. Und falls die schließen dachte ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.