Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 18.03.2020, 14:24 Uhr

Homeoffice

Wir sind beide im Home Office, weil unser Arbeitgeber sehr nachdrücklich darauf drängt, dass all jene, die es von ihren Aufgaben her für machbar halten, Home Office nutzen. Da wir ein riesiger Konzern sind, merkt man das natürlich auch gelegentlich, wenn manches nicht so gut bzw. nicht so schnell funktioniert, wie im Büro. Aber unsere IT arbeitet mit Hochdruck daran, dass die Kapazitäten noch ausgebaut werden, bzw. viele Anwendungen können wir tatsächlich ohne spezielle VPN Verbindung nutzen.

MIr ist das alles sehr recht, ich bin nämlich deutlich lieber im HO als im Büro. Hier hab ich meine Ruhe, meine Kaffeemaschine, kann auch mal in Jogginghose am PC sitzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.