Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von waterman am 28.12.2005, 16:56 Uhrzurück

Re: Stimmt, ich verteidige durch Gegenangriff, das ist richtig! Und? :-) o.T.

--Deine Argumentation ist aber doch recht armselig--

Und schon wieder! Diskutieren können wird liebend gerne; auch zähle ich Dir so manches auf; aber NICHT SO!!!!

So, und um die Beamten - wie Dich - welche nun noch ca. 6 Überstunden schieben müssen zu ärgern: Ich verlasse jetzt die Kanzlei; fahr nach Hause; esse zu Abend mit der Familie und setze mich dann noch bis ca. 1.00 h an den Schreibtisch. Natürlich nur weil ich nichts anderes zu tun habe ;-)

Schönen Abend

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten