Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterman am 28.12.2005, 16:56 Uhr

Stimmt, ich verteidige durch Gegenangriff, das ist richtig! Und? :-) o.T.

--Deine Argumentation ist aber doch recht armselig--

Und schon wieder! Diskutieren können wird liebend gerne; auch zähle ich Dir so manches auf; aber NICHT SO!!!!

So, und um die Beamten - wie Dich - welche nun noch ca. 6 Überstunden schieben müssen zu ärgern: Ich verlasse jetzt die Kanzlei; fahr nach Hause; esse zu Abend mit der Familie und setze mich dann noch bis ca. 1.00 h an den Schreibtisch. Natürlich nur weil ich nichts anderes zu tun habe ;-)

Schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.